Logo Tobias Witzenberger

Tobias Witzenberger - 12 Wochen Mentoring-Programm - online

Vom "MÜSSEN" und "SOLLEN" zum "KÖNNEN" und "WOLLEN"!

Andere gehen immer wieder über deine Grenzen.
Du fühlst dich fremdbestimmt, bist frustriert und
zweifelst an deinen Fähigkeiten.
Das ist der Grund, weswegen du immer wieder eine Klos im Hals spürst und dich nicht traust, deine Meinung zu sagen.
                             

Erfahre in diesem exklusiven Mentoring-Programm wie du es schaffen kannst deine Meinung zu vertreten, dabei kein schlechtes Gewissen zu haben und dir zu vertrauen.


Ich unterstütze dich dabei, den Klos in deinem Hals zu sprengen, um selbstbestimmt zu leben. 

Du erfährst mehrfach bewährte Strategien, um Ängste und Blockaden zu lösen.

Hier beginnt deinen Weg in die Freiheit und Leichtigkeit.
Innere Stärke - Blockaden lösen

Nutze diese Möglichkeit, und lass die Aussagen der anderen einfach an dir abprallen, wie der Ball am Pfosten. Erreiche deine Ziele. 

Das will ich loslassen: Ein Leben in grau, unklar, schwer, betrübt, immer für andere da und Perspektivlosigkeit.

  • Fällt es dir schwer, dich anzunehmen?
  • Suchst du immer wieder die Anerkennung bei anderen?
  • Flüchtest du in Arbeit , Sport oder ziehst dich zurück?
  • Siehst du immer wieder die Probleme  im Leben?
  • Handelst du aus der Hoffnung heraus, um zu gefallen?
  • Hast du immer wieder das Gefühl, ausgebremst zu werden?
  • Siehst du dich klein und hilflos?
  • Fällt es dir schwer Grenzen zu setzen?
  • Hast du keine klaren Ziele in deinem Leben oder weißt nicht, wie du diese erreichen kannst?
  • Möchtest du jedem gefallen und gemocht werden?
  • Fällt es dir schwer, klar und deutlich "Nein" zu sagen?
  • Was passiert, wenn Du „Nein" zu dir sagst? Du lehnst dich ab und es beibt so wie es ist. Willst du das wirklich? Du bist nicht ohne Grund auf dieser Seite.

Das will ich erreichen: Ein buntes, glückliches, authentisches, klares und selbstbestimmtes Leben in Freude, Zuversicht und Erfüllung!

Hand aufs Herz: „Lebst du dein Wunschleben? Die Vergangenheit entscheidet nicht wer du heute bist, sondern deine Gegenwart. Du kannst dich zu jeder Zeit ändern. Starte sofort in dein Mentoring- Programm zur "emotionalen Freiheit". 

Willst du

  • dich akzeptieren? 
  • dich annehmen?
  • in die Umsetzung kommen?
  • ein glückliches Leben genießen?
  • ein Ziel im Leben haben?
  • deine Müdigkeit überwinden und Handeln?
  • authentisch deine Meinung vertreten?
  • endlich eine Aufgabe beenden?
  • eine Lösung für dein Problem?
  • eine selbstsicheres Charisma ausstrahlen?
  • deine Bedürfnisse anerkennen und annehmen?
  • deinen inneren Kern zum Leuchten bringen?
  • entspannt und ruhig den Alltag genießen?
  • eine Schritt für Schritt Anleitung die dir wirklich weiter hilft?
  • das Tun, was dein Herz dir sagt?

Bevor du möglicherweise jetzt gleich eine Entscheidung triffst, habe ich vorweg eine Überlegung, die ich gerne mit Dir teile:

  • Stell dir einmal vor, wie es sich anfühlt, wenn sich nichts an deiner Situation und in deinem Verhalten ändert? Wer wirst du dann in einem oder in fünf Jahren sein? Du wirst dann auf heute zurückschauen und bemerken, dass sich seitdem nicht viel verändert hast, oder Deine Lebenssituation / Symptom ist möglicherweise noch viel schlimmer geworden. Eins ist klar: „Wer immer das gleiche tut, wird auch immer die gleichen Ergebnisse erhalten.“ Ich weiß es aus eigene Erfahrung. Dein EGO will das nicht anerkennen. Ich habe es immer wieder alleine versucht, doch alleine wirst auch du es nicht schaffen. Du brauchst einen Trainer/Mentor der dich begleitet und dabei unterstützt, deine Ziele zu erreichen. Hast du Schwimmen gelernt? Hast du ein Musikinstrument gelernt? Hast du einen Führerschein? Meistens lernen wir von Profis auf ihrem Gebiet. Wieso? Weil sie 1. durch Erfahrungen wissen worüber sie reden, und 2. es schneller geht, als es alleine zu versuchen. Daher macht es Sinn, sich einen Profi zu suchen, der dich in deinem Leben weiter voranbringen kann. 
  • Seit wann besteht dein Problem und wieso hast du es noch nicht alleine geschafft dieses zu bewältigen? Möglicherweise hast du es bisher immer wieder selber versucht, doch jetzt bist du an einen Punkt angekommen, wo es alleine nicht mehr weiter geht. Richtig? Ich verstehe dich.
  • Wie würde es dir gehen, wenn du dein Ziel erreicht hast? Wie siehst du aus? Wie fühlt sich das an? Was würde sich dann in deinem Leben ändern? Wie wäre es, ein Leben nach deinen persönlichen Wünschen zu gestalten? Stell dir vor, du hättest die Fähigkeiten und die Sicherheit, für dein persönliches Glück einzutreten. Du hast es in der Hand. Es ist wirklich alles möglich. Besiege deine Ängste, negativen Gedanken und starte in deine Freiheit. 
  • Nun darfst Du überlegen und spüren welche Entscheidung du treffen möchtest. Alles beginnt mit einer Entscheidung. Auch glücklich und unabhängig zu sein, ist eine Entscheidung.
  • Jetzt verrate ich dir noch ein Geheimnis: „Wer nichts verändern will, der findet immer Gründe, sein Leben so zu lassen, wie es ist. Wer will, der wird auch immer Möglichkeiten finden, um seine Lebensperspektive zu verbessern. Wer bist du? Suchst du Vorwände, oder bist du ein Macher? Starte hier in deine neue Zukunft!

Sichere dir hier & jetzt deine Vorteile!

Loslassen 

Du erlebst ein ganzheitliches Coaching und Mentoring-Programm. Du lernst, wie es möglich ist, einschränkende Verhaltensweisen endlich hinter Dir zu lassen.

Klarheit 

Du verschwendest keine Zeit mehr mit "bla, bla", sondern erfährst mehrfach bewärte und einzigartige Techniken, die dir dabei helfen, endlich weiter zu kommen.

Umsetzen

Das ist Deine Chance der Veränderung und Lebensverbesserung. Du profitierst aus über 13 Jahren Erfahrung im therapeutischen Berufsalltag und erfährst ein 100% professionelles Coaching. 

Dieses Online Coaching ist nichts für dich, wenn...

...du zu 100% so bleiben willst, wie Du jetzt bist.

...du nicht motiviert bist, an deiner Veränderung zu arbeiten.

...du keine neuen Verhaltensweisen in dein Leben integrieren möchtest.

...du glaubst, dass es einfach und leicht sein wird.


Aktiviere mehr Selbstvertrauen in DICH und dein LEBEN!

IST-Situation 

Du  traust dich nicht deine Meinung zu sagen. Du fühlst dich unter Menschen unwohl und es fällt dir schwer, dich vollkommen anzunehmen. Du magst dich nicht und dein Leben ist geprägt von negativen Gedanken. 

Mentoring

Wenn Du deine IST-Situation verändern möchtest, dann ist dieses besondere Mentoringprogramm die Brücke um Deine WUNSCH-Situation zu erreichen.

Wunsch-Situation

Ich lasse mich nicht mehr umschubsen. Ich bin nicht mehr der Spielball für andere sein. Ich bin selbstbewusst. Ich habe gute Freunde und ist stehe zu meinen Entscheidungen. Ich gehe meinen eigenen individuellen weg.  

Glücklich Leben Mentorin-Tobias Witzenberger
Beginne die einzigartige Reise zu dir selbst, löse deine Blockaden und entfache deine innere Stärke!
Was brauchst Du, um zu deiner Wunschsituation zu gelangen?
Die Module im Überblick:

1. = Emotionen erleben - Blockaden lösen 

2. = Fähigkeiten entdecken - Selbstsicherheit aktivieren 

3. = Verhalten  integrieren

4. = Innere Stärke und Klarheit erhalten 

5. = Charisma verinnerlichen - Innere Stärke 

6. = Lösungsdenken aktivieren  


In Woche 12.....gibt es eine besondere Überraschung für dich! 

Ich habe verschiedene Programme und Möglichkeiten:

Sprich mich an und schreibe mir deine Nachricht. Klicke auf den Button.

Profitiere von den Unterschieden zu anderen Online-Coachings

Echt live: Du kannst direkt Fragen an mich stellen und erhältst sofort Antworten. 

Kein Monolog, sondern ein Workshop mit Interaktionen.  

Ich geht direkt auf dich und deine Bedürfnisse / Fragen ein.

Ich begleite dich in deinem "persönlichen Board" ganz individuell. 

Keine "Bla Bla" - sondern Klarheit zum Umsetzen. 

Ich unterstütze und begleite dich. Zusammen entwickeln wir deine persönlichen Ziele.

Jede Woche ein Live-Zoom-Call mit Gruppenübungen.

Ganz sicher kein langweiliges Online-Coachings, sondern dynamisch und aktiv. Wer mich kennt, der weiß wovon ich spreche. "Kick-Ass" Coaching und Mentoring von Herz zu Herz. Alles für dein Wachstum. Für deine innere Stärke. Für Deine emotionale Freiheit.

- 12 Wochen intensive online Begleitung.

- über 30 Lerninhalte bei denen du das Tempo bestimmst. 

- Zugang zu deinem persönlichen Online-Tool.

- individuelle Unterstützung durch persönlichem Kontakt. 

- 4x intensive Trancen für deinen Wachstum, um die Inhalte in deinem Unterbewusstsein zu verinnerlichen / zu verankern.

- 12 Wöchentliche Zoom-Calls und auf Wunsch 1:1 Coaching zusätzlich buchbar.

- Gruppenmastermind: Erlebe was es bedeutet in einer geschützen Gruppe, Sicherheit, Unterstützung und Zugehörigkeit zu erleben. Du profitierst durch die Gruppe.

- Persönlicher Wachstum, Reflexion und Zielfindung. 

Hast du keinen Bock mehr, immer die Dinge zu tun, von denen du glaubst, dass es andere von dir erwarten?

Willst du dich endlich ungezwungen und frei fühlen?

Ich möchte Dir hiermit folgendes vor Augen führen: Du willst etwas verändern, hast jedoch Angst vor Veränderung. Wenn du so bleibst, wie du bist, dann ermöglicht dir deine Erfahrung "angemessen" auf das zu reagieren was passiert, weil du die Auswirkungen deiner Handlungen einschätzen kannst. Das gibt dir auf den ersten Blick Sicherheit, Verlässlichkeit und es fühlt sich gut an. Richtig? Das bedeutet jedoch auch kein Wachstum und Stillstand. 

Ich verstehe dich und kann dein Handeln gut nachvollziehen, weil es mir früher genauso ging. dann habe ich herausgefunden, dass eine Lebensoptimierung mit den richtigen Tools zu jeder Zeit im Leben möglich ist. Je länger du jedoch wartest, desto mehr Zeit und Geld geht verloren geht. Hier gehst du eine Abkürzung und erhältst mehr Lebenszeit in Leichtigkeit, Glück und Erfüllung.

Alles beginnt mit einer Entscheidung. Wenn du so bleibst wie du bist, dann hast du dich auch entschieden. Die Frage ist jedoch: Willst du das? Wenn du dein Leben zum besseren verändern möchtest, dann kannst du dich auch dafür entscheiden. Wenn du nicht weiß wie, frage Menschen, die bereits diese Erfahrung gemacht haben. Macht das Sinn für dich? Ich habe diese Erfahrungen gemacht, und gebe diese hier mit diesem exklusiven Mentoring weiter an Dich!

Ich freue ich mich auf Deine Nachricht, in der wir alles weitere besprechen.

"Nur du bist verantwortlich für dein Leben!"


Mit wenigen Schritten zu deinem Ziel!

Schritt #1: Wir entwickeln eine Vision von deinem Ziel


Sprenge deine Begrenzungen!

Schritt #2: Wir finden die perfekten Methoden


Gemeinsam zum Erfolg!

Schritt #3: Du entdeckst Sicherheit in dir!


Selbstsicher und gestärkt den Alltag meistern!


Hol auch du dir deinen Erfolg nach Hause!
Sichere dir JETZT dein Mentoring-Zugang  zu einem unglaublichen Spezial-Preis!

Zweifelst Du? Das verstehe ich. Ich biete dir hier die Möglichkeit für ein persönliches 1:1 Coaching an. So kannst   du mich besser kennenlernen. Hast du eine Blockade die du loswerden möchtest? Im Coaching erarbeiten wir eine Lösung. Dieses lösungsorientierte Coaching biete ich in diesem Monat für nur 247,-€ inclusive MwSt.

Du hast noch diese Zeit, um dir dein Mentoring-Zugang zum absoluten Spitzenpreis zu sichern.

Handle also JETZT, bevor es zu spät ist:

Wenn nicht jetzt, wann dann? Der erstbeste Zeitpunkt war gestern, der zweitbeste ist heute! :-)

  2  4
Days
:
 
  0  2
Hours
:
 
  3  1
Minutes
:
 
  4  4
Seconds

You missed out!

Sprengen wir also gemeinsam die Ketten deiner Grenzen und Blockaden,
die dich bis jetzt davon abgehalten haben,
ein Leben voller Leichtigkeit, Klarheit und emotionaler Freiheit zu führen. 

Ab sofort heißt es für dich:
Rock Dein Leben! - Lebe deinen Traum! - Innere Stärke - Emotionale Freiheit!
Nie wieder ein Kloß im Hals - Entspannt den Alltag genießen - Schneller das Ziel erreichen.

Erfolgsbetichte:

"Früher waren negative Gedanken an der Tagesordnung. Ich bin so froh und glücklich, dass ich meine Selbstliebe entdeckt habe, und deswegen kann ich mich endlich selbst annehmen und anerkennen, wie ich bin. Ich bin dir sehr dankbar, lieber Tobias, für diese wahnsinnig tolle Erfahrung, die mein Leben bereichert hat." Sabine

"Es ist unglaublich, was alles möglich ist. Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass ich so entspannt vor Menschen stehen und sprechen kann. Das hat mich in meinem Beruf aufs nächste Level gehoben. Danke für deine liebevolle und klare Wesensart und Unterstützung." Chantal

"Früher fiel es mir unglaublich schwer, "Nein" zu sagen. Ich habe nicht das Leben gelebt, welches ich leben wollte. Mit deiner Unterstützung konnte ich mein "Kopf-Herz" entdecken und die negativen Verhaltensweisen 1. wahrnehmen 2. erkennen und 3. ändern, so dass nun mein Leben schön und leicht ist. Du hast mich sehr gut begleitet und mich in meine Stärke geführt. Für mich bist du der "Elite-Coach der Premium-Klasse". Danke Tobias, du bist einmalig. Matthias

"Ich habe viele Emotionen entdeckt und positiv verarbeitet. Jetzt habe ich ein ganz neues Lebensgefühl." Thomas

"Endlich habe ich die Ketten meiner Vergangenheit gelöst. Ich bin so stolz auf mich. Das fühle ich zum ersten Mal in meinem Leben. Ich bin dankbar. Das war die beste Investition, die ich bisher gemacht habe. Ich habe an soooooo viel Lebensenergie gewonnen. Ich fühle mich frei" Julia

Praxis Witzenberger, Mentoring, Coaching

Über Tobias Witzenberger

Ich unterstütze Menschen, die frustriert, erschöpft und blockiert sind, dabei in innerer Freiheit und Leichtigkeit zu leben. 

Früher habe ich mich durch verschiedene Lebenserfahrungen selbst begrenzt und nur einen Bruchteil meiner Möglichkeiten gelebt.

Heute führe ich eine ganzheitliche Therapie- und Coaching-Praxis in Hannover und unterstütze, begleite und ermächtige Menschen, die Blockaden ihrer Begrenzungen zu sprengen, um ihr volles Potential ausleben zu können und Co-Abhängigkeiten zu überwinden.

Ich bin: Staatlich anerkannter (Ergo-) Therapeut, Therapeut für ganzheitliche-präventive Gesundheitsförderung, Stressbewältigungstrainer, Systemischer Therapeut, Hypnose Coach und lizensierter NLP Master Practitioner of Neuro-Linguistic Programming™/ Richard Bandler. Professioneller Coach bei Marc M. Galal Institut, Europas Business Mentor Nr.1

Logo Tobias Witzenberger

Du profitierst von über 20 Jahren Persönlichkeitsentwicklung und 13 Jahren Erfahrung als Therapeut und Coach. Du erlebst mehrfach sehr positiv bewertetes und angewandtes Wissen. 

Ich arbeite mit dir daran, deine Ängste und Blockaden zu lösen, um ein authentisches, freies und kraftvolles Auftreten ganz selbstverständlich zu erleben.

Du wirst Co-Abhängigkeiten überwinden.

Du erlebst verschiedene Techniken, die dir dabei helfen um in einen inneren Ausgleich zu gelangen.

Du wirst durch praxiserprobte  Aufgaben lernen dein Selbstbewusstsein zu steigern.

Ich helfe dir dabei, dich persönlich weiterzuentwickeln, um dein freies und glückliches "Ich" in Ausdruck zu bringen.

Du erfährst Hilfe zur Selbsthilfe.

Ich spreche aus persönlicher Erfahrung. 

Lass uns JETZT gemeinsam in deine neue ZUKUNFT starten.  

Der beste Zeitpunkt war gestern. Der zweitbeste Zeitpunkt ist heute.

Schreibe mir über das Kontaktformular, und lerne mich kennen. Wir finden in einem persönlichen Gespräch heraus, ob dieses Mentoring das richtige für dich ist.

Leben Rauslassen - Glücklich sein - t. Witzenberger Coaching/Mentoring Hannover

Erfolgsberichte: Exklusiver Einblick in die Meilensteine aus dem Mentoring.

Telefonat - Anfang - Freiheit - Tobias Witzenberger - Mentoring
Glücklich - Neue Erlebnisse - Mentoring - Witzenberger
Glücklich - Praxis Witzenberger - Mentoring
Innere Stärke - Mentoring - Praxis Witzenberger
Freiheit durch Mentoring - T. Witzenberger- Praxis
Emotionale Freiheit - Glücklich - Tobias Witzenberger - Mentoring
Blockaden lösen - Leichtigkeit - Emotionale Freiheit - Witzenberger - Mentoring
Neuer Erkenntnisse durch Mentoring von Tobias Witzenberger - Glücklich - Selbstannahme
Hier beginnt möglicherweise auch dein Weg in die emotionale Freiheit!

Möglicherweise fragst du dich jetzt was emotionale Freiheit ist. Das ist gut so. Was bedeutet für dich emotionale Freiheit. Wann bist du emotional frei. Das ist sicherlich für jeden unterschiedlich und deswegen erfolgt nach Absenden deiner Nachricht ein individuelles Strategiegespräch. Hol auch du dir deinen Erfolg zu dir nach Hause!
Sichere dir JETZT dein Mentoring-Zugang!

Du hast schon so viel an Coaching oder anderen Programmen gemacht und du bist noch immer nicht da, wo du hin möchtest? Du hattest noch nicht den bahnbrechenden Erfolg erzielt? Kehrt der Zweifel immer wieder zurück, nimmt vielleicht sogar an Gewicht zu und dir fällt es schwer dagegen zu steuern? Was ist bei deinem Mentorin anders und kann mir das wirklich endlich weiterhelfen? Ich sage JA!

Hier gehen wir in die Tiefe. Ich zeige dir deine Grenzen auf und gebe dir hilfreiche Strategien an die Hand, damit du auch Jahre später immer wieder dich von negativen Gedanken und Blockaden, die dich von deinem Ziel abhalten, lösen kannst.  

  • Wenn du bereit bist deinem Leben eine neue Richtung zu geben.
  • Wenn du bereit bist deine Selbstzweifel endgültig über Bord zu werfen.
  • Wenn du bereit bist deine Energielosigkeit in Motivation und Umsetzungsstärke zu transformieren.
  • Wenn du bereit bist weg von Schwere und Frust, hin zu Lebenslust zu kommen.
  • Wenn du mehr Selbstbestimmung und Glück erleben möchtest,

dann buche dieses Mentoring. Es wird dein Leben verändern. Das hast du noch nie erlebt. Ich begleite dich intensiv und persönlich. Du erfährst Halt, Sicherheit, Klarheit, Wachstum und dein persönliches Next Level. Sein dabei.

Ab sofort heißt es für dich:

Rock Dein Leben! 

Lebe deinen Traum!

Innere Stärke - Emotionale Freiheit! 

Ich freue mich auf dich! 

Copyright © 2020 Tobias Witzenberger - Impressum Datenschutzerklärung